Seite wählen
Ein lahmer Sonntag {12 von 12 September 21}

Ein lahmer Sonntag {12 von 12 September 21}

Die letzten 12 von 12 Bilder bin ich dir schuldig geblieben. Heute dachte ich, ich bekomme 12 Bilder zusammen. Am 12., also heute, werden 12 Bilder vom Tag gezeigt. Dann wollen wir mal starten Mein lahmer Sonntag Klar, mit was sollte ich sonst starten. Selbst wenn ich...

Herbststrickerei {Nadelgeplapper 15-21}

Herbststrickerei {Nadelgeplapper 15-21}

Und schwupps ist es Herbst. Meine Herbststrickerei im neuen Nadelgeplapper wird fällig. Ideen habe ich genug. Die Nadeln klappern auch ganz ordentlich. Einiges habe ich endlich fertig gemacht, Einiges ist neu dazu gekommen: Fertige Herbststrickerei Fertig sind die...

Die perfekte Rundpasse {Rezension}

Die perfekte Rundpasse {Rezension}

Wenn ich etwas besonders gerne stricke, dann sind das Pullover mit einer Rundpasse. Schon oft habe ich solche Modelle gestrickt. Erst letztens habe ich dir den Yoke Pullover gezeigt. Oder einen meiner besonderen Lieblinge, der Gardengate oder der  Sonrae, den ich 2020...

Jahresprojekt Masterclass stricken {Socken}

Jahresprojekt Masterclass stricken {Socken}

Das Jahresprojekt vom Juli hieß Socken stricken. Eigentlich geht es besonders um die Ferse einer bestimmten Socke. Nämlich die Antirrhinum Socke von Rachel Coopey. Socken stricken gehört für mich einfach zu einem normalen Alltag. Das 100 Gramm-Knäuel und die 5 Nadeln...