Seite wählen
Tiddeldibom Kapuzenjacke

Tiddeldibom Kapuzenjacke

Vor einiger Zeit hatte ich dir das Buch Tiddeldibom Strikk vorgestellt. Ich konnte mich erst nicht entscheiden, was ich stricken möchte, das hatte sich dann mit der Wahl der Wolle erledigt. Es wurde die Tiddeldibom Kapuzenjacke. Ich hatte noch gerade 5 Knäuel von der...

Oster-Wochenende {Samstagsplausch 24-13}

Oster-Wochenende {Samstagsplausch 24-13}

Ich habe wieder gar nicht bemerkt, dass das Oster-Wochenende vor der Tür steht. Ich habe ja nicht einmal einen Osterstrauß. Wenn ich nicht vorgestern noch eine Osterkarte bekommen hätte, hätte ich es vollkommen vergessen. Die Zeit ist einfach an mir vorbeigesaust. Und...

Wellenreiter {Samstagsplausch 24-12}

Wellenreiter {Samstagsplausch 24-12}

Meine Gedanken sind wie Wellenreiter. Mal tanzen sie oben auf einem Wellenkamm und im nächsten Moment sind sie schon wieder im Wellental. Wenn ich Glück habe, dann schaffe ich es in der überkippenden Welle zu surfen, wie ein guter Wellenreiter eben. Kennst du diese...

Nadeltasche Anwen

Nadeltasche Anwen

Kennst du das auch? Du suchst wieder einmal eine Stricknadel und wie immer ist sie nicht zu finden. Ich bin darin eine echte Schluse und schmeiße meine Nadeln mal gerne in eine Schale. Manchmal sammele ich sie auch einfach an einem Platz, immerhin! Schon vor ewigen...

Wellness {Samstagsplausch 24-11}

Wellness {Samstagsplausch 24-11}

Manchmal braucht man einfach nur ein bisschen Wellness, damit man sich wieder super fühlt. Damit die Seele mal ein bisschen baumeln kann und die Gedanken nicht immer um die Sorgen kreisen. So dachte sich meine Familie etwas aus. Wellness mit der Schwester Zum...