Seite wählen
Rituale im Advent {Samstagsplausch 48-22}

Rituale im Advent {Samstagsplausch 48-22}

Hast du auch Rituale im Advent? Ich schon. Seit Jahren spielt es sich fast immer gleich ab. Nur vor zwei Jahren war es anders. Unerwartet und für meine Familie sehr beängstigend. Aber dieses Jahr soll es wieder in den gewohnten Bahnen laufen. Bitte, bitte keine...

Socktober Muster Fünf {13 von 22}

Socktober Muster Fünf {13 von 22}

Ich wette mit dir, dass dir gar nicht aufgefallen ist, dass ich dir die Socke Nummer 13, mit dem Muster Fünf, unterschlagen habe! Das habe ich sogar mit Absicht gemacht, weil diese Socke eine Überraschung sein sollte. Die Socktobersocke von Tanja Steinbach ist nun bei...

Himmelblau und Rot {12von12 Nov 22}

Himmelblau und Rot {12von12 Nov 22}

Himmelblau! Das Wetter war heute wieder sowas von Traumhaft. Ist der November denn nicht sonst so viel grauer und nasser? Ich will mich ja nicht beschweren ... Auch wenn der Samstagsplausch heute Morgen etwas schleppend gestartet ist, wurde es ein schöner Tag ... Na...

Albern sein {Samstagsplausch 46-22}

Albern sein {Samstagsplausch 46-22}

Das Leben ist schon verbissen genug, drum lass uns ruhig auch mal ein bisschen albern sein. Kannst du das? Auf Bestellung einfach mal laut loszulachen, Blödsinn zu machen, andere zu necken? Lass uns doch auch mal ein bisschen albern sein Kichernd sitze ich auf dem...

Vier gegen Zwei {Samstagsplausch 45-22}

Vier gegen Zwei {Samstagsplausch 45-22}

Vier gegen zwei, das ist definitiv gemein. Und manchmal kommen zu den vier noch zwei oder mehr dazu. Wie auch immer, es kann tödlich enden und keiner wollte das! Vier gegen zwei Räder Wovon redet die da schon wieder! Vier Räder gegen zwei. Davon rede ich. Die letzten...

Den Kopf so voll {Samstagsplausch 44-22}

Den Kopf so voll {Samstagsplausch 44-22}

Nein, es ist dieses Mal nicht mein Kopf, der so voll ist. Es war die Aussage einer Freundin, mit der ich diese Woche verabredet war. "Der Kopf ist so voll, da geht einfach nichts mehr rein ..." Das brachte mich nach einem wunderschönen Tag zum Grübeln .... Der Kopf so...