Seite auswählen

Weiß einer, welchen Tag wir heute haben?

In der letzten Woche bin ich morgens aufgestanden und habe mich ernsthaft gefragt, welchen Tag wir heute haben? Die Dienste und Tage verbanden sich zu einer undurchsichtigen Woche, die einfach kein Schema hatte. Dazu kam auch noch, dass es so warm war und ich jeden Tag völlig durchgeschwitzt und dehydriert nach Hause fuhr. Jeder Tag war anders und ich musste wirklich täglich prüfen, welchen Dienst ich habe, damit ich auch pünktlich zur Ablösung da war.

Einen Tag dazwischen hatte ich frei und bin zu meinem 12tel Blick geradelt. Morgen zeige ich dir, was dabei heraus gekommen ist. Aber nicht nur bis zum Charlottenburger Schloss ging meine “Radtour”, sondern noch weiter bis nach Pankow, zu Simply Stitch. Dort traf ich mich mit Freundinnen und wir hatten einen inspirierenden Nachmittag. Bei so viel Wolle, kann man sich schon mal in der Zeit verirren. Und so fragte ich dieses Mal nicht, welchen Tag wir heute haben, sondern wie spät es ist. Denn ich hatte am Abend noch ein Treffen, mit einer sehr lustigen Truppe. Das sind einige Kilometer, für unseren Wettkampf zusammen gekommen. Trotzdem bin ich immer noch ziemlich weit unten, in der Rangfolge bei Wer radelt am meistenIch arbeite daran, dass ich besser werde.

Nur heute werde ich kein Rad fahren, vielleicht nur ein bisschen. Vielleicht auch ein bisschen mehr. Mal sehen. Der Plan ist, vollkommen artig einfach auf der Terrasse sitzen zu bleiben und meinen Pullover weiter zu nadeln. Das Muster macht nämlich süchtig. Und die Wolle, olala. Einfach schön. Noch hänge ich an der Passe und stricke das Muster in schnellen Runden. Ich muss fertig werden, denn ich habe im neuen Designer Knitter ein super schönes Muster für eine Jacke entdeckt. In Ankes Laden habe ich die passende Wolle entdeckt. Doch ich möchte nicht mehr so viele Projekte gleichzeitig auf den Nadeln haben. Somit erst eines fertig machen, dann …

Außerdem habe ich eine Menge Bücher am Start, die ich alle lesen will. Es wäre auch sehr schön, wenn viel mehr bei den Büchern des Monats teilnehmen würden. Im September werde ich viele Bücher vorstellen. Vielleicht wird auch gar nicht mehr so viel gelesen. Übrigens die #wenigerPlastikistmehr läuft immer noch!
Jetzt übergebe ich dir den Staffelstab. Wusstest du, jeden Tag was für einen Tag wir haben? Oder ging es dir wie mir?

Das Leben ist ein Spiegel. Wenn du hinein lächelst, lächelt es zurück 

(George Bernhard Shaw)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


3+