Seite auswählen

Vanilleeclair

Samstagsplauschen mit besonderen Leckereien

Fast die ganze Woche, ging es um Leckereien. Am Montag war ich zur Fortbildung und habe natürlich keine Leckereien für den Magen bekommen. Dafür aber für die Seele. Wir haben soviel gelacht, dass ich am nächsten Tag tatsächlich Muskelkater in den Bauchmuskeln gespürt habe. Es ging um “Humor am Arbeitsplatz”. Die nächste Leckerei, gab es am Dienstag. Marion hatte eine Überraschung für mich. Einen ganzen Beutel Wolle. Ich sag dir, da waren Leckereien dabei. Und weil das noch nicht genug war, haben wir uns in einem Laden für Dessertkultur getroffen. Das Bild oben zeigt dir, was auf meinem Teller lag. Einen langen Aufenthalt, hatte die Leckerei allerdings nicht auf meinem Teller.

Der Mittwoch war nicht so lecker. Das hatte ich schon bei dem 12von12 Post erzählt. Ich hoffe doch sehr, dass mir nicht die Leckerei in dem schönen Café auf den Magen geschlagen ist. Am Donnerstag ging es mir schon wieder so gut, dass ich mir eine lecker Kürbissuppe gekocht habe, nachdem ich eine Pflichtfortbildung, über Arbeitsschutz, Brandschutz und Müllentsorgung über mich habe ergehen lassen.  Am Morgen, war ich noch kurz mit Magda bei Frau PatchIt, damit meine neue Tasche endlich einen Verschluss bekommt, um sie dir zeigen zu können.
Gestern, hatte Magda spontan die Idee Churros und heiße Schokolade zu genießen. Da gibt es einen Laden, der hat wirklich leckere Schokolade. Ausprobiert und für gut befunden. Kann ich wirklich empfehlen.

Wochenende

Im Lesezimmer, habe ich dir ein Buch vorgestellt. Außerdem gibt es eine neue Linkparty in meinem Lesezimmer, bei der du dein Buch des Monats verlinken kannst.
Was ich noch empfehlen kann, dass du morgen bei Die Zitronenfalterin vorbei schaust. Denn da, wird es ein Interview mit mir geben. Jetzt bleibt mir noch die obligatorische Frage, was hast du dieses Wochenende vor? Ich bin schon wieder arbeiten. Auch morgen, wenn Berlin wegen dem Marathon wieder Kopf steht, werde ich arbeiten müssen und hoffe, auf dem Nachhauseweg, ohne Schwierigkeiten durch zu kommen.

0