Seite auswählen

12 Bilder…im April

Wie immer starte ich mit einem frischen Kaffee.

Die Katzen bekommen im Anschluss gleich mal ihr Futter. Es ist ja nicht auszuhalten, wie die Beiden mauzen.

Blogbeiträge schreiben. Ich bin reichlich im Verzug.

Ein neues Buch. Ich freue mich schon darauf.

Die Katze fordert Streicheleinheiten. Soll sie haben!

Heute ist Schlemmerstricktreffen. Ich brauche noch ein leckeres Rezept. Gefunden in einer Veggiekochzeitschrift.

Zutaten brauche ich dafür auch noch. Oh man ist das kalt heute! Da muss ich wohl etwas schneller fahren, damit mir warm wird.

Ich habe alles im Supermarkt bekommen. Schnell nach Hause, alles zusammenrühren. Viel Zeit habe ich ja nicht mehr.

Aber erst noch Kaffee mahlen. Wenn ich das nicht jetzt mache, habe ich keinen Kaffee für morgen früh,

Der Rotkohl musste in ganz feine Streifen geschnitten werden. Etwas Salz drüber und durchgeknetet. Die restlichen Zutaten in die Schüssel, fertig. Sieht aber etwas anders aus als in der Zeitung.

Alles im Auto verstaut und ab auf die Autobahn. Schwupps, stand ich gleich mal im Stau. Ich habe es eilig, ich bin doch verabredet! Macht mal hinne…

Ach gut, ich bin doch noch pünktlich. Eine von uns hat heute Geburtstag. Ein extra leckerer Geburtstagskuchen steht auf dem Tisch und wir singen schöne schräge Geburtstagslieder.

Eben erst bin ich von meinen lieben Strickfreundinnen zurück. Es war wieder ein toller Tag. Wir haben viel gestrickt und gelacht. Das tut immer gut, solche Freundinnen zu haben.

Die 12 Bilder verlinke ich wieder bei Caro.

3+