Seite wählen

Samstagsplausch

Meinen Samstagsplausch habe ich bei Ninja Sieben begonnen. Eines Tages hatte sie beschlossen ihren Samstagskaffee nicht weiter zu führen. Ich habe aber an diesem Ritual weiter festgehalten. Es machte mir Spaß, von meiner Woche zu berichten und dich daran teilhaben zu lassen. Einige Zeit, habe ich ohne die Linkparty auch gut weiter gemacht, aber es war irgendwie nicht richtig. Ich habe lange gehadert und mich dann zu dem Schritt gewagt, dich mit einzubinden und dich aufzufordern an meiner Plauschrunde teilzunehmen. Also setz dich zu mir und zu den Anderen. Erzähle was dir deine Woche gebracht hat. Was du gestrickt, gelesen, gesehen, gehört, genäht hast und plausche mit. Klicke dich bei den Plauschenden auf die Berichte und gebe deinen Senf dazu. Und wenn du willst, dann nehme mein Bild mit und zeige allen, dass du dabei bist! Ich würde mich freuen.
Vergesse nicht deinen aktuellen Samstagsplausch mit meinem Blog zu verlinken…