Unter dem Baum mag ich gerne sitzen
Wirklich, unter diesem Baum kann man bestimmt gut sitzen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, bin mir aber sicher, dass ich es in diesem Sommer versuchen werde.
Die Bäume haben inzwischen fast schon ihr komplettes grünes Kleid angelegt. Erst heute bin ich wieder an der Wiese vorbeigekommen und habe gestaunt, wie schön es gerade aussieht. Im Sommer wird es auch hier wieder nicht so saftig aussehen, das kenne ich schon. Wenn die Sonne unbarmherzig scheint, dann trocknet der Boden wieder aus und wird ganz staubig. Aber im Moment freuen wir uns noch über den Sonnenschein, oder?
Mir gefällt die Collage jetzt schon sehr gut. Ich bin aber trotzdem noch gespannt, was daraus weiter wird.
Über das Feld
Der Blick über das Feld der Universität hat sich auch schon wieder verändert. Die Sonne stand noch etwas tief, als ich mit dem Hund die Runde gedreht habe. Etwa Mitte April habe ich die Bilder gemacht. Der Hund ist dann zufrieden, weil ich eine Weile nicht weiterlaufe.
Gestern haben sie den Acker schon einmal umgegraben. Was da wohl demnächst aus dem Boden wächst?
Blick unter dem Baum durch
Den dritten Blick werfe ich gerne von der Ecke über das Feld. Bisher hatte ich genügend Platz und hatte gehofft, weiterhin eine freie Sicht zu haben. Aber der junge Ahorn steht mir wohl etwas im Weg. Im Moment kann ich noch unter dem Baum durch Fotografieren. Dafür hat sich auch hier eine Menge getan. Was hier wohl aus dem Boden sprießen wird?
Meinen 12tel-Blick verlinke ich wieder bei Eva und ihrem Blog Verfuchst und Zugenäht. Dort findest du noch mehr solcher 12tel-Blicke. Klick auf die farbige Schrift und du kommst direkt zu Eva.
ja.. im Frühjahr und Herbst sind wohl die Monate
in denen sich am Meisten verändert
schön kann man das schon sehen
liebe Grüße
Rosi
Der Schattenwurf des Baumes ist richtig toll. Herrlich auch Bild 3!