Seite auswählen

Es ist kalt!

Es ist so kalt, dass ich meine Winterpullis schon wieder vorgekramt habe. Längst waren sie in ihren Kisten verstaut. Mottensicher. Aber so kalt wie es ist, sollte man sich warm anziehen. Dabei hatte ich gedacht, der Winter geht wieder einmal direkt in den Sommer über. Nö, da ist es wieder so kalt…

Schon wieder hatten wir einen Feiertag, mitten in der Woche. Das bringt meinen Wochenplan immer völlig durcheinander. Und Pläne hatte ich. Aber ich habe sie nicht umgesetzt. Den Montag habe ich vertrödelt und den Dienstag gleich mit. Außer, dass ich in verschiedenen Sportgeschäften war, habe ich tatsächlich nichts erlebt. Am Mittwoch war schon der besagte Feiertag. Den mein Kerl und ich gemeinsam vertrödelt haben. Eine winzige Radtour und eine Runde Tischtennis, brachten ein bisschen Schwung in den faulen Tag. Das Monstermädchen schloss sich spontan an und der Monsterjunge kam mit seiner Freundin zum Essen dazu.

Dafür habe ich es geschafft, pünktlich meinen Post zum 12tel Blick online zu schalten. Die Fotos waren längst im Kasten, aber am Text hatte es gehapert. Auch mit dem Bücher lesen komme ich nicht wirklich voran. Die versprochenen Rezensionen liegen noch in den Windeln und müssen dringend überarbeitet werden. Und der Post von dem Norweger ist auch noch nicht fertig… Vielleicht schleppe ich eine Art Frühjahrsmüdigkeit mit mir herum. Gibt es dagegen Pillen? Vielleicht werde ich ja auch krank… Auf meinem Fahrrad habe ich jedenfalls ein paar mal richtig gefroren.Ich sage ja, es ist kalt.

Ich muss dringend etwas dagegen tun, dass ich so durch hänge. Vielleicht besuche ich heute meine Lieblings-Wollfrau. Und wenn ich zurück komme, dann mache ich mir einen schönen dicken Eintopf, das wärmt auf. Am Sonntag könnte ich den Kerl überreden, beim Holländer pflanzen kaufen zu gehen, dann würde mir auch beim Einpflanzen wieder etwas wärmer werden. Und die Hoffnung auf einen schönen Frühling schüren. Hast du denn schon deinen “Garten” hergerichtet?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


4+