Seite auswählen

Flott unterwegs

So fühlte sich meine Woche an. Flott eben. Flott gestartet und schwupps, war sie auch  wieder herum. Ich habe täglich, während meiner Arbeitszeit, 10.000 flotte Schritte gemacht. Mir ist der Schweiß gelaufen und es war so anstrengend, dass mir das Wasser den Rücken herunter gelaufen ist. Trotz all der Anstrengung, haben wir aber so viel gelacht, dass der Tag schnell vorbei war.(Ist doch viel wert, wenn man tolle Kollegen hat) Flott aber auch, weil ich wieder angefangen habe, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und  somit jeden Tag ca 30 km zurück legte. Flott aber auch, weil ich ein neues Fahrrad habe, das sich so schnell fährt, dass ich meinen Helm wieder aufsetze. Bei dem Thema Helm, fällt mir auch gleich die Kampagne unseres Verkehrsministers ein. Strenge Stimmen behaupten, sie wäre sexistisch. Dazu habe ich vorgestern in meinem Lieblingsradiosender eine Meinung gehört, die mich grinsen ließ. Der Podcast ist mein Grinsemoment gewesen.

Tja und sonst? Ich habe kaum gestrickt, mich kurz an der Nähmaschine versucht, aber aus Müdigkeit (wegen der flotten Schritte am Morgen!) den Versuch kurzerhand wieder eingestellt. Zum Lesen komme ich nur kurz vor dem Schlafen. Allerdings nimmt mich der Thriller sehr mit und ich träume ausgesprochen viel. Ich muss endlich mal mehr lesen, denn es ist sehr spannend und mal irgendwie ein besonderer Thriller. Gestern habe ich mich kurz mit dem Schnattertrupp getroffen. Ein paar Frauen, die sich immer wieder spontan zusammenfinden und stets zum Lachen animieren. Momente, die man/frau einfach genießen muss. Etwas Frühling hatte ich auch in dieser Woche. Spontan entschloss ich mich endlich einen Türkranz zu basteln.

Fast hätte ich es vergessen…Ich bin ein Osterhasenhelfer bei Nicole. Bei Kerstin geht es heute los. Am 3.4. ist dann mein Lesezimmer auch dabei. Es wird bestimmt ganz viele tolle Beiträge geben.

Flott geht es weiter, denn ich treffe mich heute noch mit den Schlemmerstrickerinnen. Ausnahmsweise an einem Samstag. Meine Beiträge zum Essen sind schon fertig und müssen nur noch an Ort und Stelle zusammengefügt werden. Die Strickbüddel sind gepackt und ich hoffe auf gutes Wetter. Und was hast du heute vor?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2+