Seite auswählen

Eine Tolle Woche

Hattest du auch so eine tolle Woche, wie ich? Und auch so voll mit tollen Eindrücken? Am letzten Sonntag habe ich den Norwegischen Isländer an den Franzosen weitergegeben und freue mich, dass er ihm gefallen hat. Jetzt fehlen mir nur ein paar Bilder, damit ich dir meine Arbeit zeigen kann. Den Montag konnte ich mich mit einer Freundin aussprechen. Außerdem habe ich eine riesige Runde mit dem Rad gedreht,
In Berlin hatten wir so schönes Frühlingswetter, da musste man einfach raus. Wenn es geht, dann schnappen die Schwester und ich den Familienhund und drehen eine ausgiebige Runde im Wald. Der Hund hatte diese Woche wieder das Vergnügen. Und wir natürlich auch. Am Mittwoch durfte ich mit einer Freundin ins Palazzo. Sie hatte Karten gewonnen und wir brauchten nur unsere Getränke bezahlen. Ein toller Abend. Der nächsten Tag stand wieder im Zeichen der Stricknadeln. Ich hatte eine neue Strickzeitung durchgeblättert und prompt stromern mir schon wieder einige Ideen durch den Kopf. Nur gut, dass ich einen Strickplaner habe!
Gestern dann noch ein Highlight: Schlemmerstricken! Ich habe immer noch einen vollen Bauch. So lecker war es wieder. Es ist schon toll, solche Freundinnen zu haben. Es gab eine leckere Torte, die Marion mitgebracht hatte und Betty stellte uns eine mega leckere Gemüselasagne vor die Nasen. Chrissi brachte Brot und Aufstrich mit, da haben wir uns die Finger abgeschleckt. Ich machte einen Wurzelgemüsesalat. Auch sehr lecker.

Heute darf ich wieder arbeiten. zu Hause wartet ein Buch auf mich, wovon ich extrem angetan bin. Andere Bücher habe ich in meinem Lesezimmer vorgestellt. Außerdem stehen schon wieder so interessante Bücher in meinem Februar-Regal. Was hast du vor? Verkrümelst du dich auch mit einem Buch? Oder lässt du deine Nähmaschine rattern? Vielleicht bist du auch mit dem Rad unterwegs…


2+