Seite auswählen

 

Heute gibt es bei mir Tee. Leckeren Tee, den ich gewonnen habe. Kannste dich an den Wettbewerb um das schönste Gestricksel mit der Baumwolle erinnern? Ich habe da doch glatt den zweiten Platz gemacht. Ein Verwöhnpaket mit Tee. Da ich ja nicht nur Kaffee trinke, es im Winter ganz schön ist, eine Tasse Tee zu trinken und Tassen bei mir immer ein willkommenes Geschenk sind, habe ich mich riesig gefreut.
Magste auch ein Tässchen? Mein Monstermädchen kommt nachher wieder. Letztes Wochenende war sie ja auch da. Wir haben ihre Tasche genäht. Aber sind nicht fertig geworden, weil die Anleitung etwas kompliziert ist. Ich muss jedesmal lachen, wenn Bilder in Anleitungen so klein sind, dann versuche ich sie mit zwei Fingern groß zu ziehen, was natürlich nicht geht. Passiert dir so etwas auch manchmal? Am Sonntag war ich auf dem Handwerkermarkt und habe dort Magda getroffen. Und meine beste Freundin hat mich gefunden. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die selten jemanden sehen.
Meine Woche war dieses mal recht ruhig. Anfang der Woche musste ich zu unchristlichen Zeiten arbeiten, darf nun aber wieder ein paar freie Tage genießen. Ich versuche gerade mein Sockenprojekt aufzuholen und habe dabei so manche tolle Anleitung gefunden. Nächste Woche zeige ich dir davon mehr. Manche haben wirklich schon alle Socken für 2017 zusammen. Wahnsinn! 😊
Bei Facebook habe ich eine Seite entdeckt, die verkaufen Garnschalen aus Holz. Ich konnte mich daran gar nicht sattsehen. So schöne Teilchen (wenn du jetzt Hier draufklickst, mache ich Werbung. Bekomme aber nix dafür!) Da drin würde ich auch gerne meine Wolle abrollen. Aber ich war nicht nur im Internet unterwegs. Draußen ist es doch glatt so schön, das man mal eine Runde spazieren gehen kann. Nachdem mir aufgefallen ist, dass meine Hosen etwas zu eng sitzen, musste ich mich mal wieder etwas bewegen. Und mein Laufprogramm. habe ich auch wieder gestartet. Bist du auch gerade so faul wie ich?

0