Seite auswählen
Oder die Welt ist bunt. Bei Lotta werden heute natürlich Hasen gesammelt. Natürlich, es ist ja auch Ostern! Normalerweise hoppeln hier nicht so viele Häschen herum. Um ehrlich zu sein, bin ich auch froh, dass sie eben nicht hoppeln. Unsere Katze würde ständig auf der Jagd sein. 
Sie wird ja schon zappelig, wenn das Eichhörnchen auf der Terrasse nach vergessenen Sonnenblumenkernen sucht. 

Schokoladenhasen gab es heute bei uns nicht besonders viele. Die Planung, in dem Garten der Eltern nach Eiern zu suchen, ist förmlich ins Wasser gefallen. Berlin hat den April voll abbekommen. Eben schien die Sonne und gleich goss es wie aus Kübeln. Oder es schneite. Schade. Der Monsterjunge hat sich so gefreut, mal wieder Kleinkind spielen zu können. 
Danke noch für deine lieben Wünsche zur Genesung. Ich denke es klappt damit gleich viel besser, wieder Gesund zu werden. Und solltest du spontan noch ein schönes Bild haben, das zu meinem Fotowettbewerb passt, dann kannst du es mir noch bis Montag Abend schicken.