Seite auswählen
Ich bin Sieger! Naa, eigentlich zweite Siegerin, da Ella von Oma macht das schon ihren Preis nicht angenommen hat. Und nun habe ich die Ehre, das neue Thema zu stellen. Ich freue mich schon darauf, dass du mitmachst. Ich habe die Regeln von Gabi (von Stich und Schlinge) und Klabauterfrau einfach übernommen und hoffe, das geht so in Ordnung. 
Klabauterfrau’s Fotowettbewerb Regeln
Mitmachen darf Jeder, egal ob Profi, Anfänger, Hobbieknisper oder Handycamerainhaber. Bildgröße: Webtauglich Motiv: jugendfrei. Bitte schicke dein Bild an Karminrot.Foto(ät)gmail(punkt)com Nenne mir bitte auch den Namen deines Blogs, damit ich dein Bild zuordnen kann.
Der Gewinner ist der nächste Veranstalter des Fotowettbewerbes und bestimmt das neue Motto!
Der Gewinner bekommt außerdem ein persönliches (kein Portrait) tolles Bild vom Veranstalter!, das ebenfalls per Mail verschickt wird. So ist es üblicherweise! Ich habe mir aber überlegt, dass ich dir, wenn du gewinnst, die Mohnblumen auf Leinwand schicken möchte.
Der Wettbewerb ist ab sofort eröffnet!
Einsendschluss ist Ostermontag der 17. April
Am Dienstag den 18. April, stelle ich die Wettbewerbsbilder vor und dann darf per Kommentar abgestimmt werden! Das Bild, das die meisten Stimmen erhält ist der Sieger, Gewinner und der beste Fotograf dieser Runde. Die Anzahl der Bilder ist begrenzt! Teilnehmen dürfen die ersten 15 Bilder! Kommentare dürfen bis Montag den 25. April 12.00 Uhr abgegeben werden. Nach der Auswertung erfolgt die Siegerehrung hier auf dem Blog!

Und das ist nun mein Thema:

Rot

War ja fast klar, oder? Es gibt eine Menge toller Themen, aber da ich nun mal Karminrot bin wünsche ich mir die passenden Bilder… Machst du mit? Ich freue mich schon auf dein Bild…