Seite wählen

Fotowettbewerb – helfe mir das schönste Bild auszuwählen

18.04.2017 | Künstlerisch

Jetzt bist du gefragt. Neun tolle Bilder sind mir geschickt worden und ich könnte mich nicht alleine entscheiden. Aber zum Glück, kann ich mich ja auf dich verlassen. Schreibe einfach deine Meinung zu den Bildern in das Kommentarfeld. Ich zähle dann die Stimmen zusammen und werde  am nächsten Montag den Gewinner preisgeben. Jetzt schau dir mal diese schönen Bilder an! 

Hier sind sie nun noch einmal alle zusammen. Ich finde, das Eine so hübsch und das Andere so schön rot. Dafür gefällt mir die Aufteilung und die Belichtung und… Ach ich könnte mich nicht entscheiden, denn alle sind toll. Nur gut, dass du mir helfen kannst. Sag mir welches du, als das Schönste siehst. Bis zum nächsten Sonntag Abend hast du Zeit mir zu helfen. Schreib deinen Kommentar…

40 Kommentare

  1. Babajeza

    Nr. 3, weil rote Gummistiefel im Regen schon an sich wunderschön sind. 🙂 Liebe Grüsse von mir

    Antworten
  2. LuSyl

    Für mich ist das eindeutig die Nr. 8. Das Licht bringt das Rot der Blumen perfekt zum Leuchten.

    LG

    Sylvia

    Antworten
  3. Herbst Liebe

    Auch bei mir ist die Nr. 8 der klare Favorit.
    Herzlichst Ulla

    Antworten
  4. kleiner-staudengarten

    Liebe Andrea,
    schöne Fotos und daher eine schwierige Wahl… Nr. 8 ist eine wundervolle perfekte Aufnahme, aber die Gummistiefel auf Bild Nr. 3 haben mich spontan angesprochen…mein Favorit – es hat was.
    Viele liebe Grüße, Marita

    Antworten
  5. fim.works Lifestyleblog

    Die 8, auf jeden Fall die 8! Ein unglaublich schönes Bild.

    Hab einen schönen Abend … liebe Grüße, Frauke

    Antworten
  6. Kerstins Zuhause

    Hallo Andrea,
    wer die Wahl hat, hat die Qual.☺
    Die Nr. 8 ist natürlich super toll,
    aber die Nr. 3 hat etwas Besonderes und das ist was zählt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    Antworten
  7. Claudia Holunder

    Liebe Andrea,
    das sind viele tolle Fotos und die Entscheidung fällt nicht leicht.
    Bild Nr. 8 ist für mich das zweitschönste und am allerbesten gefällt mir die Mohnbume (also Foto Nr. 6).
    Spannend, wie der Wettbewerb wohl ausgehen wird…
    Claudiagruß

    Antworten
  8. Kucki68

    Alle wunderschön, aber die 3 hat's mir angetan.

    Antworten
  9. Traudi Gartendrossel

    Alle Fotos sind Augenfreude pur!

    Mein Favorit ist eindeutig Nummer 8 ;-)))

    Lieben Gruß von Traudi

    Antworten
  10. Kirsten R.

    Ich gebe Bild Nummer 5 meine Stimme!
    Liebe Grüße ,
    Kirsten

    Antworten
  11. Gabi

    Mein Favorit ist eindeutig die Nummer 8!

    Aber alle Bilder haben ihren ganz besonderen Charme!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  12. Sylvia Dunn

    Liebe Andrea, ich finde die drei Cool. Wobei die Nummer acht etwas hat.
    Da hast Du ja eine wirklich schwere Aufgabe von Dir. Viel Erfolg und lieben Gruß Sylvia

    Antworten
  13. Die Schwalbe

    Eigentlich gefallen mir alle Fotos, aber das Foto mit der Nr.8
    trahlt einen märchenhaften Zauber aus – deshalb nehme ich es.
    LG GERDA 🙂

    Antworten
  14. G. Kaiser

    liebe Andrea,
    alle sind wunderschön – die Numer 8 ist mein absoluter Favorit!
    liebe Grüße
    Gerti

    Antworten
  15. Buchbahnhof

    Hallo Andrea,
    ganz schwierig, alle Bilder sind schön. Ich schwanke zwischen der Nr. 3 und der Nr. 8, entscheide mich ganz knapp für die Nr. 8. Das Bild ist so richtig schön mysthisch.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  16. kleine blaue Welt

    Liebe Andrea,
    mir gefallen die Gummistiefel irgendwie am besten😊
    Die anderen Bilder sind aber auch allesamt super!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    Antworten
  17. TarasWelt

    Ich bin für die Nummer 1.
    Da habe ich am längsten hingeschaut. 🙂
    Ich finds toll!

    LG Chrissi

    Antworten
  18. Kunzfrau

    Da ich mich ja schlecht selber wählen kann, entscheide auch ich mich für Nummer 8. Ist zwar ein bisschen wenig rot, aber eine superpefekte Aufnahme!

    Gruß Marion

    Antworten
  19. Holunder

    Mir gefallen Foto Nr. 8 und 6 besonders gut. Bei 8 mag ich das Spiel mit dem Licht, bei 6 das mit den Gegensätzen, der zarte Mohn im kraftvollen Rot und das stachelige braune Geäst als Kontrast (die Schöne und das Biest 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  20. Patricia

    Rot war das Thema? Mir gefällt Nr. 8 am Besten! Alle anderen sind auch toll, aber in 8 habe ich mich verliebt! Liebe Grüße Patricia

    Antworten
  21. Rumpelkammer

    wunderschön sind sie alle
    aber mein Favorit ist auch die 8 😉
    da passt für mich alles..

    liebe Grüße
    Rosi

    Antworten
  22. Katzenfarm

    Liebe Andrea,
    ich finde alle Bilder ganz zauberhaft aber am allerschönsten finde ich Bild Nr. 8…irre schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten
  23. Bij Jen

    Liebe Andrea,
    da hast du ja die Qual der Wahl….Mein Favorit ist die Nummer 3……
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    Antworten
  24. doris

    Mir gefällt die Nr.8 am besten.
    LG Doris

    Antworten
  25. jahreszeitenbriefe

    Auuuu, das ist so schwer…, soviel rote Wonne, und aus vielen Fotos schlüpfen wunderbare Erinnerungen hervor… Alle haben sie was, das gewisse Etwas…, welches nehme ich nur…, also dann: Nr. 5, wegen der Erinnerungen auch… Was war das für ein Spaß, wenn das Mädchen die auseinander nahm und "anders" zusammenstecken wollte als sie aufeinander blieben, die "Püppis"… Sagt man heute noch "Püppi"? Vor 38 Jahren schon… Matrioschka war aber auch ein zu schweres Wort und alles an diesen molligen Damen erinnerte eben an Püppis… Lieben Gruß Ghislana

    Antworten
    • jahreszeitenbriefe

      Ich weiß, ich hab nur eine Stimme, aber das erste lässt mich gerade schaudern…, nicht dass ich Höhenangst hätte, aber diese Perspektive, bei der man nicht einschätzen kann, wie es weiter (oder runter) geht…

      Antworten
  26. Marion

    Liebe Andrea, auch ich tendiere zu Nr.8, LG Marion

    Antworten
  27. wolltrunken

    Hallo, Andrea!

    Mein Favorit ist Foto Nr. 1.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    Antworten
  28. Anonym

    Nr. 3……alle anderen auch:)

    Liebe Andrea, ich komme irgndwie hier nicht mit meinem Klabauterfraublog rein! Daher anonym:(

    Liebe Grüße

    Antworten
  29. ak-ut

    für mich eindeutig nr. 8 am schönsten 🙂
    lg anja

    Antworten
  30. Sheepy

    Wasser 3 oder Licht 8, die Entscheidung fällt so gar nicht leicht, aber ich denke die Nr. 8 hat die Nase ganz leicht vorne ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    Antworten
  31. Petra Peziperli

    Mir gefällt Nr 8 auch sehr gut! Alle anderen sind auch sehr schön. Die Auswahl fiel mir nicht leicht!
    LG Petra

    Antworten
  32. herbst-zeitlos

    Liebe Andrea, die Auswahl fällt mir schwer. Das 1. Foto mit dem einsamen Mensch in dieser wilden Landschaft hat schon eine besondere Aussagekraft. Aber auf Anhieb gefällt mir die Nr. 8 am besten … und mit einem etwas anderen Bildausschnitt wäre es m.E. wirklich perfekt gewesen. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden und so gebe ich der Nr. 8 meine Stimme.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    Antworten
  33. Holunderbluetchen®

    Liebe Andrea, mir gefällt das Foto Nr. 8 am besten , obwohl natürlich alle Fotos wunderschön sind 🙂 GlG helga

    Antworten
  34. Magda

    Eindeutig die 8, sorry an alle Anderen Teilnehmer, aber aus Fotografie-technischer Sicht stimmt da einfach alles. Genial!

    Antworten
  35. Bee

    Oh schade, ich habe das nicht mitbekommen mit der Aktion, da hätte ich gerne mitgemacht.
    Mein Favorit sind die Gummistiefel, Nummer 3.
    Liebe Grüße, Bee

    Antworten
  36. Eva-Maria H.

    Mein Favorit ist 1.

    Dieses Gefühlt, wenn man den Berg geschafft hat und gucken kann, ist unbeschreiblich und das kommt in diesem Bild eindeutig zum Ausdruck.

    Lieben Gruß Eva
    ich habs vergessen mitzumachen. 🙂

    Antworten
  37. Daphne

    Also, ich finde eindeutig Nummer acht am Schönsten! Tolle Bilder sind es aber allesamt. 🙂

    Grüße,
    Daphne

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.