Seite auswählen

Typisch für mich…

…ist, dass ich nicht lange schlafe. Ich bin ein Frühaufsteher Eine Lerche. Mein Monstermann, ist die Eule. So kommen wir uns nicht ins Gehege. 

…ist, das ich den Morgen gerne ruhig beginne. Gemütlich auf meinem Lieblingsplatz sitzen und etwas lesen, stricken und vor allem, meinen Kaffee genießen. 
…ist, das ich gerne Fahrrad fahre. Lange Strecken, über Land. 
Stadt macht mir aber auch nichts aus. Noch schöner ist’s, wenn ich eine Begleitung habe.
Typisch für mich …ist, dass ich immer wieder gerne Strickmuster knacke. Eine Anleitung kann gar nicht schwer sein, das wird doch irgendwie zu machen sein. Ausnahmen bilden Englische Anleitungen, mein Englisch reicht nicht aus. (Denke ich jedenfalls immer)
Typisch für mich ist, … ich Lache gerne. “Denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag”, so hat schon Charlie Chaplin gesagt.
 Nach diesem Motto lebe ich. Zumindest, versuche ich danach zu leben
Typisch für … mich ist, dass kaum ein Buch vor mir sicher ist. Es sei denn es ist ein Krimi oder Thriller. Daran habe ich mich überlesen und ich mag sie einfach nicht mehr. Mein Bücherstapel wächst ständig. Mein Monstermann ist darüber nicht besonders angetan, muss doch schon wieder ein neues Regal gebaut werden.
Typisch für mich … ist, das ich viele Dinge selber baue.
 Eine neue Lampe, ein neues Bett… meistens ist das, was ich haben will einfach nicht für meinen Geldbeutel geeignet. Aber genau das, will ich haben… dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mir das gewünschte selber zu basteln. 
Typisch für mich, … ist auch, dass ich meine Familie über alles Liebe.
Meine Monster sind eben unbezahlbar! Einzigartig! Und ich bin dankbar, das ich sie habe.

Ich glaube ich könnte ohne Ende so weiter quasseln, es gibt so viel, was typisch für mich ist. Mein Monstergeatte würde bestimmt noch mehr Eigenschaften erwähnen können:
*streitsüchtig
*kann kochen
*zurückgezogen
*eigensinnig
*Blogsüchtig
*unordentlich
*liebevoll
*unruhig
* sitzt nie still
 *muss immer irgend etwas wuseln
und, und, und…
Ich mag mich, wie ich bin!
Noch mehr über Typische Bloggerinnen, findet ihr bei Kebo

Eure

Eine typische Berlinerin…