Seite auswählen
Der Vater wird schon 80 Jahre alt! Wir wollten seinen Geburtstag feiern. Ganz groß! Mit einer Menge Gäste. Die Familie wäre sogar angereist… Ihr lest schon, wäre! Der Vater will den ganzen Zauber nicht. Feierlichkeiten sind nicht mehr seins. Dabei hat er mal sehr gerne gefeiert. Als er jünger war, hat er keine Party ausgelassen. Lange Abende waren das immer. Nun frage ich mich, wann hat der Spaß aufgehört? Wann hat er sich in seinen Garten zurück gezogen und keiner hat’s gemerkt? Die Überraschungsparty wurde inzwischen entlarvt, abgelehnt. So werden wir am Wochenende nur einen kurzen Handschüttelbesuch im Garten machen und vielleicht ein Stück Kuchen der Mutter ergattern. Den Rest des Wochenendes, verbringen wahrscheinlich eher ruhig. Viele Strickprojekte liegen und wollen fertig werden, Bücher gelesen. Mal sehen, vielleicht macht der Vater eine eigene Überraschungsparty, überrascht mit Spontanität….
Und ihr, was steht bei euch dieses Wochenende an? Was habt ihr vor?
Setzt euch zu mir, macht mit, schreibt einen Post…

document.write(”);

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure