Seite auswählen

…und schon wieder ein langes Wochenende. In Berlin wird Karneval gefeiert. Davon habe ich euch schon einmal berichtet. HIER ! Und ich freue mich schon sehr darauf. Mehr darüber, findet ihr HIER . Der Umzug wird am Sonntag sein, da will ich hin. Das Wetter soll ja auch mitspielen. Sonnenschein haben sie für den Sonntag angesagt. Aber erst einmal haben wir den Samstag zu bestreiten. Mann geht Fußball gucken und der Monsternachwuchs wird sich selbst vergnügen. Sie sind eben flügge. Ich werde mir einen schönen Tag im Garten der Eltern gönnen und vielleicht werde ich Mamachen zu einem leckeren Kuchen überreden. Das macht sie bestimmt. Dann kann ich auch endlich meine Strickarbeiten beenden. (Wenn ich nicht wieder Papa die Gartenschere entwenden muss.) Einige meiner Samentüten die ich von Obi geschenkt bekommen habe, sind auch im Garten verteilt. Diese Woche habe ich ein wundervolles Buch ausgelesen, vielleicht wollt ihr mal schauen.

damit wünsche ich euch ein entspannendes 
Pfingsten 
eure
0