Seite auswählen
Samstag…diese Woche war mal wieder sehr schnell vorbei. Diese Woche habe ich es endlich geschafft, den Hasen fertig zu stricken. Und Gestern hat er auch seine Reise angetreten. Ich hoffe er kommt auch an. Nicht so wie das Buch das ich Nicole geschickt habe, das scheinbar im Nirwana abgetaucht ist… Schade drum. Tja, so ist das eben mit der Post! Auch meine Radtour war sehr schön. Brandenburg macht wirklich Spaß mit dem Rad zu befahren. 
Dieses Wochenende würde ich gerne mit meinen Nachbarn mal wieder im Garten grillen. Ich denke das Wetter könnte halten, denn in Berlin ist es zwar immer mal wieder bewölkt, aber trocken. Und wenn man schon am Nachmittag anfängt… Na, wir werden sehen. Ach und am Sonntag ist auch noch Muttertag. Da werde ich wohl einen Kuchen backen und die Schwiegermutter und -Vater einladen. Aber noch viel lieber würde ich mich gerne im Garten meiner Eltern einfach auf die Liege schmeißen. Und endlich mein Buch zu Ende lesen…
Und was werdet ihr so anstellen? 
Habt ein schönes Wochenende
Eure
0