Seite auswählen
Der März ist morgen nun vorbei. Und der April kündigt sich, mit Niklas dem Sturm, der über Deutschland fegt, an. In Berlin sind schon so einige Bäume umgestürzt. Ich hoffe morgen stehen noch die Bäume, die zu meinem 12tel Blick gehören. Der März war hier in Berlin schon sehr angenehm. Mit Temperaturen um 17 Grad, waren wir wirklich verwöhnt.
Meine Allee hat sich in einem leichten Sonnenschein gezeigt. Aber von grün ist noch nicht viel zu sehen. Auf diesem Stück der Allee wachsen übrigens kaum Frühblüher. 
Der Grunewaldsee hat auch so schön gefunkelt im Sonnenlicht. Fast könnte man ins Wasser gehen ☺
Ich gehe gerne an Wochentagen an den See, weshalb nicht ganz so viele Hunde unterwegs sind. Das ist nämlich eine beliebte Hundebadestelle.
Und nun kommen wir noch an meine Lieblingsstelle:
Tabea sammelt unsere Blicke. 
Ich hoffe ihr habt euch vor dem Sturm Sicher gemacht. Hier fegt er jedenfalls noch fleißig um die Wohnung. Macht es euch noch gemütlich, 
eure
Wenn ihr den Blick vom Februar noch einmal sehen wollt,
0