Seite auswählen

Mein 12tel Blick ist seit diesem Jahr rückwirkend. Ich blicke auf den vergangenen Monat zurück. Am Ersten jeden Monats ziehe ich los meine Bilder machen. Und weil ich letztes Jahr noch nicht voll habe, fange ich mit meiner Allee an:

Das habe ich ganz vergessen, am Anfang des Monats lag tatsächlich noch etwas Schnee in unserer Stadt. Das war es dann auch, mit der weißen Pracht. Berlin hat wenig Schnee abbekommen dieses Jahr. 
Ein kleiner Überblick, über das vergangene Jahr
Und nun zu den neuen Blicken, direkt über den Grunewaldsee. Diesmal mit strahlendem Sonnenlicht, aber eiskalt! Der Hund wollte nicht mal ans Wasser!
Und der Blick von der Brücke, über den gesamten See.
Wie rücksichtsvoll die Leute immer sind, wenn man mit einer Kamera dort steht… Vielleicht wollen sie auch nur einfach nicht auf das Bild. Nachher landet man dann noch im Internet ☺
Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an den Bildern wie ich. Nun schaue ich noch einmal bei Tabea vorbei. Tabea hat diese Sammlung von 12tel Blick Bildern nämlich ins Leben gerufen. Kommt mal schauen, da sind wirklich tolle Aussichten bei.
Eure
Andrea
0