Seite auswählen

Fast hätte ich es vergessen,

Aber nur fast. Meine Woche war so durcheinander. Der Plan wurde jeden Tag etwas umgeworfen und mein Kerl war jedesmal etwas verwirrter. Er war so stolz, meinen Plan schon auswendig zu können. Und dann komme ich nach Hause und erkläre ihm, er kann ihn vergessen, morgen sieht es wieder anders aus. Am Ende musste ich einen absolut ungeliebten Dienst abgeben und freue mich zwei weitere Tage, am Morgen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Ich habe Muskelkater! Aber der Nachhauseweg tut so gut, denn in Berlin scheint die Sonne. Gestern standen sogar die ersten Tische und Stühle vor den Cafés. Ich bin mal gespannt, wie warm es heute wird.

Gestern hat bei uns die BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) gestreikt. Die Berliner mussten zusehen, wie sie zur Arbeit kommen. Ihnen bleib nichts anderes übrig, als mit dem Auto, Fahrrad oder gar zu Fuß sich durch die Stadt zu bewegen. Tolle Staus bildeten sich dann am Nachmittag, als alle wieder nach Hause wollten. Auch die Ströme von Fußgängern waren interessant. Wie viele Menschen üblicherweise mit den Öffis unterwegs sind, das wird einem an solch einem Tag erst bewusst.

Die Freizeit in dieser Woche kam etwas zu kurz. Obwohl ich mich trotzdem mit lieben Menschen getroffen habe. Wir waren bei einem Vietnamesen lecker essen. Ich habe mit guten Freundinnen gestrickt und wir hatten von einem sehr langjährigen Freund besuch und nette Gespräche. Zum lesen kam ich kaum. Vielleicht war ich nicht entspannt genug. Ich habe gestern in einem Strickheft geblättert (könnte als lesen durchgehen) und mich in eine Jacke verguckt. Aber erst müsste ich meine anderen Projekte abschließen. Ich brauche einfach wieder eine Struktur, eine Linie. Mich nervt es, nichts fertig zu bekommen und alles anzufangen. Der Norwegische Isländer wird am Sonntag seinen wahren Besitzer finden. Hoffentlich gefällt der Pullover. Ich werde ihn dir demnächst zeigen, wenn der Besitzer sich fotografieren lässt. das hatte er mir aber versprochen.

War es bei dir chaotisch? Oder läuft es bei dir eher struktuiert ab? Einen kompletten Tag findest du hier


4+