Seite auswählen

Plan-voll| Plan-los| und noch mehr Pläne

Samstagsplauschtasse 25.18

Ach du liebes bisschen, was ich nicht alles diese Woche auf den Plan hatte! Doch wenn man einen Plan macht, heißt das noch lange nicht, dass man auch alles schafft, Als erstes hielt mich die Arbeit, fast allem ab, was ich mir notiert hatte. Und doch habe ich es noch geschafft, das s Täschchen zu nähen, das ganz weit oben auf dem Plan stand. Und dann kam die nächtliche Arbeit, die mir wie immer einen Jetlag verpasste. Am Ende der Woche habe ich mich dann aber doch noch mit Freundinnen bei der Wollnerin getroffen und ein wenig gestrickt, so das mein Sommerteilchen fertig geworden ist. Mir schwirren gleich wieder neue Projekte durch den Kopf, aber ich habe noch einige auf dem Plan, die erst fertig gemacht werden sollten. Ein gutes Buch zu Ende gelesen, habe ich allerdings auch. Aber alles, was ich wirklich erledigen wollte, habe ich nicht geschafft. So ist das eben manchmal.

und Gestern…

… Nachmittag habe ich angefangen, eine Tunika aus Viskose, zu nähen. Doch weit bin ich nicht gekommen. Eine Migräne zog mich in ihre Tiefen, so das ich alles stehen und liegen lassen musste. Mein Tag endete also mit meinen besten Freuden, Villeroy und Boch, in dieser Situation. (Dies ist übrigens keine Werbung! Ich glaube fast jeder hat die Zwei in seinem Badezimmer integriert und die meisten nicht mal Einfluss auf die Installation.) Heute Morgen geht es aber auch schon wieder und ich kann immerhin diesen Post schreiben. Nachher werde ich versuchen, weiter an der Tunika zu basteln. Das wird mein erstes Kleidungsstück, das ich mir nähe. Und am Abend…Klar, da werde ich mir das Desaster mit dem Ball anschauen.





Jetzt willst du bestimmt wissen, was es hiermit auf sich hat! Ich bin dabei, bei dieser Blogtour durch Deutschland. Meine Tour geht natürlich durch Berlin! Wo sonst. Aber auch die anderen Ausflüge sind nicht zu verachten. Es wird gekocht, durch die verschiedenen Regionen unseres schönen Landes geführt und gelesen. Ich mache nun schon zum dritten mal bei den Touren von Astrid und Silvia mit. Jedesmal sind tolle Beiträge zusammen gekommen. Schau es dir einfach mal an. Und jetzt bist du dran…