Seite auswählen

Ostseekaffee

Ich sitze heute mal mit meiner Tasse Kaffee am Meer

Der Kerl und ich haben einen Ausflug zur Ostsee gemacht und trinken nun unseren Kaffee am Meer. Eigentlich, sollte ich heute hier mit den Strickmädels sitzen. Aber Marion hatte sich den Knöchel verletzt und hatte die Reise schweren Herzens abgesagt. Betty hat dann auch noch das Handtuch geworfen, weshalb ich sozusagen auf der Wohnung, die wir gemietet hatten, sitzen geblieben bin. Das Geld dem Vermieter in den Rachen zu schmeißen, hatte ich keine große Lust, denn die Absage wäre so kurzfristig gewesen, dass wir 80 % verloren hätten. So habe ich meinen Kerl eingepackt und nutze jetzt die Zeit am Meer, um mein neues Objektiv auszuprobieren. Nicht nur, dass der Kerl mir nun beim Stricken zusehen muss, nein, er muss auch noch mit mir am Meer spazieren gehen. Damit ich Bilder machen kann, um sie dann Marion zu schicken. Sie will eine kleine Folter, hat sie mir geschrieben.
Die Woche war sonst sehr schön. Ich habe beim Arzt Blut lassen müssen, habe mal wieder ein Baby geknuddelt, gute Freundinnen getroffen, gestrickt, Gestricktes gezeigt, ein Buch vorgestellt, der Katze eine Zecke entfernt. Wie die Zecke allerdings auf unsere Terrasse kam, ist mir ein Rätsel. Und dann bekam ich ein Angebot! Ich könnte meine Arbeit etwas ruhiger angehen lassen, wenn ich etwas verändere. Lange überlegt habe ich nicht. Ich werde es versuchen und wenn es nicht geht, dann ziehe ich einen Joker. Wie der dann aussehen soll, das sag ich im Moment nicht. Denn dann, wäre das ja kein Joker mehr. Aber jetzt genieße ich erst einmal die Zeit mit dem Kerl. Und du? Was geschieht im Moment bei dir?