Seite auswählen

Der 12tel Blick auf den Rüdi

Fast hätte ich es wieder vergessen, den Blick zu fotografieren. Nur gut, dass uns eingefallen ist, dass wir uns mal wieder auf dem Rüdesheimer Platz treffen können. Flugs die Kamera eingepackt und etwas zum schnabulieren… 
Den Wein oder Saft, bekommt man direkt vom Winzer. Und wenn man zeitig da ist, auch noch einen Platz an einem der Tische. Und wenn nicht am Tisch, dann direkt unten vor dem Brunnen. Dazwischen springen die Kinder herum und haben einen riesigen Spaß. 

Manchmal sind die kleinen Geister auch in dem Brunnen zu finden. Das Gemurmel hält sich in Grenzen und es ist wirklich nicht laut. Vielleicht mal ein kurzes Kreischen von einem Kind. Aber das kann auch von dem Spielplatz am anderen Ende vom Platz kommen. 

Immer wieder ein Vergnügen dort einen Abend ausklingen zu lassen. Nicht mehr lange und die Winzer bauen alles wieder ab. Dann wird es wieder ein ganz normaler Platz sein. 

Mehr 12tel Blicke findest du bei 

0