Seite auswählen

Immer wieder Samstags

Hattest du auch eine entspannte Woche? Mal abgesehen davon, dass ich arbeiten musste, hatte ich das Gefühl Urlaub zu haben. Vielleicht lag es  auch daran, dass der Montag ein Feiertag war. Am Dienstag hatte ich ein amüsantes Treffen mit Freundinnen. Die Geschichte dazu, kannst du hier nachlesen. Aber vielleicht sollte ich beim Sonntag anfangen. Denn eigentlich wollte ich auf den Karneval der Kulturen. Aber vor unserer Haustür hat es dermaßen geregnet, dass wir das Haus lieber mal gar nicht verlassen haben. Bangend, haben wir auf den Montag geschaut. Denn wir wollten mit der Familie grillen. Der Vater stellte seinen Garten zur Verfügung. Wir hatten richtiges Glück. Es schien die Sonne. Und fast alle Enkel fanden den Weg in den Garten. (ist manchmal etwas schwer, den Weg zu finden…) Am Ende, hatten wir einen schönen Tag. Am Donnerstag verstrickte ich den Vormittag und freute mich auf das Treffen am Abend. Unsere Freunde haben sich einen Ofen für den Garten gekauft, in dem man Pizza und Brot backen kann. Mit pizzavollem Bauch fuhren wir erst spät in der Nacht nach Hause. Freitag habe ich für Freunde gekocht. Thailändisch. Hmm, ich liebe würziges Essen. Ich denke, meinen Freunden hat es geschmeckt.
Heute bin ich dann mal arbeiten. Aber am Nachmittag, stelle ich bestimmt etwas mit meinem Kerl an. Vielleicht gehen wir in irgendeinen Biergarten und genießen das Wetter…
Was machst du? Erzähl mal…

document.write(”);

0