Seite auswählen

Guten Morgen … Riechst du das auch? Den Kaffeeduft? Das liegt bestimmt daran, dass ich gerade meinen Kaffee frisch gemahlen habe. Dann zieht der Duft durch die ganze Wohnung. Dann schmeckt mir der Kaffee auch mal ohne Milch. 
Ich sitze mit meiner Jahres-Temperatur-Decke auf dem Schoß und arbeite die letzten Tage nach. Die Farben sehen schon recht schön aus. Ich zeige sie demnächst mal, wenn ich die letzten Tage nachgestrickt habe. 
Am letzten Montag hatten wir Strickschlemmertreffen. Das war wieder richtig schön und vor allem lecker. Marion hat uns mit einer Erdbeertorte verwöhnt. Aber auch am Abend haben wir gut gefuttert. Dienstag haben wir uns noch einmal getroffen. Bei Madam Fourage, einem Café in Wannsee, das eine super leckere Küche hat. Absolut empfehlenswert. Den Donnerstag, verbrachte ich mit meiner besten Freundin. Und was ich gestern gemacht habe, kannst du hier nachlesen. Ich möchte dir noch ein tolles Buch ans Herz legen, schau hier.
Heute spielt mein Monsterjunge in Potsdam. Bestimmt ein spannendes Spiel. Vielleicht werden wir ihm zuschauen gehen. Vorher wird das Monstermädchen noch mit mir ins Museum gehen. Wir wollen uns die Impressionisten anschauen. Den Sonntag werden wir einfach mal abwarten. Vielleicht können wir grillen. Wir werden sehen, was das Wetter macht.
Was mich gerade noch viel mehr beschäftigt ist, dass ich etwas Blogmüde geworden bin. Ideen sind reichlich da, nur finde ich nicht die Zeit, diese dann auch umzusetzen. Ich habe einfach zu viele offene Baustellen. 
Was ist bei dir so los gewesen? Hattest du auch eine vollgepackte Woche?

document.write(”);

0