Seite auswählen

Trommelwirbel…..

Die Gewinnerin steht fest. Nicht ich habe entschieden, sondern ihr alle, die ihr fleißig kommentiert habt. Ich habe nur die Stimmen ausgezählt. Vielen gefiel ein Bild ganz besonders. Aber fangen wir doch einfach mit dem Dritten Platz an. TADADADA, es ist das Bild Nummer 1
Ich finde ein wirklich schönes Bild, das mir Gabi von Stich und Schlinge, die sich gerade eine Blogpause gönnt, geschickt hat. Ich hoffe, der schwankende Boden wird bald wieder fest sein. Den Zweiten Platz, hat eine liebe Freundin von mir gemacht….TROMMELWIRBEL….Marion von Kunzfrau-Krativ. Ich weiß, dass es ein sehr spontanes Bild war, denn sie war gerade auf ihrer Lieblingsinsel im Urlaub. Da hat man üblicherweise nicht unbedingt seine Bildersammlung dabei. Mir hat es sehr gefallen und ich würde es glatt ebenfalls auf Leinwand ziehen. Es hat einfach was.

Am liebsten würde ich jetzt einen Vorhang beiseite schieben! Tadadadaaa Ghislana hat gewonnen. Sie betreibt den Blog Jahreszeitenbriefe. Sie hat ganze 24 Stimmen mit ihrem Bild ergattert. Ich finde es aber auch richtig schön! Irgendwie war sie wohl zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und hat dann auch noch die Kamera passend gehalten. Einfach nur schön! Mystisch, hat eine Kommentatorin geschrieben. Kritische Stimmen behaupten, es wäre ein wenig zu wenig Rot, aber es steht klar im Vordergrund.
Danke Ghislana, dass du mitgemacht hast. Nun darf ich dir den Staffelstab des Fotowettbewerbs überreichen. Und hoffe, du hast genauso viele interessante Bilder und Kommentare zu der Aktion. Es bleibt mir nun noch, dir deinen Gewinn zu schicken. 
0