Seite auswählen
Hmm. Ich habe heute mal echt gut geschlafen. Schlafen ist bei mir nämlich nicht so einfach. Immer wenn ich am Morgen wach werde, fangen meine Gedanken an zu kreisen. Kennst du das auch? Kaum habe ich die Äuglein auf…Gedankenkarussell. Es sind nicht mal wirklich wichtige Dinge. Es geht dann um, was wollte ich heute eigentlich machen? Oder, was koche ich zum Mittag oder noch blöder, was ist da draußen denn wieder los. Will ich eigentlich gar nicht wissen. Aber mein Kopf ist sehr neugierig. Aber dieses Mal, habe ich einfach dem Karussell die Bremse gezogen und genüsslich weiter geschlafen.
Neues aus meiner Woche: Ich habe ein paar liebe Menschen getroffen und einige schöne Minuten und Stunden mit eben Diesen verbracht. Ich habe eine lange Autofahrt hinter mich gebracht und viele schöne Eindrücke gesammelt, die ich demnächst, Häppchen für Häppchen hier zeigen werde. Dieses Wochenende werde ich in vollen Zügen genießen und ich hoffe, du kannst es auch. 
Gelesen habe ich “Mein Leben als Zucchini” und “Betrunkene Bäume” habe ich begonnen. Dem Kerl habe ich ein paar Thriller, von Arno Strobel besorgt. Damit ist er sehr zufrieden. Mein Silver Leave ist fertig. Und eine neue Arbeit ist angefangen. Luftsprung heißt der Schal. 
Gibt es was Neues bei dir? Hast du ein neues Buch begonnen? Oder strickst du was schönes?

document.write(”);