Seite auswählen

War bei dir diese Woche auch der Frühling zu Gast? Berlin hatte einen blauen Himmel, mit strahlender Sonne und es waren sogar 14° C angekündigt. Bei mir waren es allerdings nur 12 °C, aber das war auch schon richtig schön. Das Wetter hat nur nicht gehalten. Eiskalt ist es zwar nicht mehr, dafür regnet es …Da nutze ich doch die Zeit und lese ein wenig. Mein Bücherstapel schrumpft gerade etwas. Und doch habe ich schon wieder ein paar tolle Bücher gesehen, die ich gerne lesen würde. Ich muss aber nicht jedes Buch haben. Mein Kerl hat sich gerade ein interessantes Buch ausgesucht: Homo Deus, eine Geschichte von Morgen. Er sucht sich immer solche Literatur aus. Ob ich da auch die Nase hineinstecke, erde ich abwarten. Bei mir steht: Mein Leben als Zucchini auf der Buchstütze. Der Film ist gerade in den Kinos erschienen. Ich befürchte nur, dass Buch und Film sich wieder nur ein wenig ähneln. Ich mag das Büchlein jedenfalls. Während ich lese, kann ich stricken. Meistens. Nicht immer, denn wenn es anstrengende Muster gibt, dann sind meine Gedanken beim Stricken. Der Film im Kopf muss dann warten. Nebenbei denke ich darüber nach, wie ich die Rezensionen vereinfache. Ich meine dieses Mitschreiben, während des Lesens, ist manchmal nervig. Da ist mir der Gedanke gekommen Sketchnotes zu machen. Hast du damit Erfahrungen? Ich habe mir nun schon einige Videos dazu angesehen, weiß aber noch nicht, ob ich das umsetzen kann.
Im Moment stricke ich meinen Silverleave fertig. Mein Plan ist, die UfO’s zu reduzieren. Im Moment läufts. Am Mittwoch waren wir bei einem Griechen essen. Mein Kerl mag dort eigentlich nicht essen gehen. Gibt ja doch nur Zaziki, sagt er und dann war er verhältnismäßig angetan. So als Vegetarier oder Pescetarier, wie ich einer bin, war die Auswahl nicht sehr groß. Hat aber dann doch geschmeckt und war enorm fettig.
Und, was war bei dir los? Hast du was neues auf den Nadeln oder baust du auch deine Liegenbleiber ab? Ich freue mich übrigens riesig, über die immer größer werdende Plauschrundenteilnehmer. Ich versuche wirklich bei jedem vorbei zu schauen. 

document.write(”);

0