Seite auswählen

12 von 12 bei Karminrot:

7.30 Uhr Kaffeezeit… auch am Sonntag klingelt mein innerer Wecker viel zu früh.
8.30 Uhr. Bis der Kerl aufsteht, kann ich noch ein bisschen stricken.

9.30 Uhr: Ich habe mich aufgerafft und eine Runde Sport gemacht. Es reichen schon 10 Minuten, das ich morgen wieder Muskelkater habe.

10.20 Uhr: Ich decke den Frühstückstisch. Unter genauer Beobachtung, könnte ja sein, das die Leberwurst unbewacht ist!

10.35 Uhr. Ich konnte den Monstermann zum frühstücken überreden.

11.35 Uhr: Ich tauche dann mal wieder in meine Leserunde ab…

12.00 Uhr: Katze im Vogelkino…

12.10 Uhr: Mann hat sich für ein Nickerchen (er bekommt einfach zu wenig Schlaf!) auf das Sofa zurückgezogen.

13.00 Uhr: Die Waschmaschine ist fertig

15.10 Uhr: den Kerl zu einem kleinen Spaziergang überredet. 
Das Wetter lädt aber nicht unbedingt ein.

16.00 Uhr. Die Belohnung für den Spaziergang, in der örtlichen Konditorei abgeholt.

17.30 Uhr: Die Rezension zu dem heute gelesenen Buch schreiben. Fünf mal korrigiert und verworfen. Kritische Worte vom Kerl kassiert und immer noch nicht fertig…
12von12 bei 
0