Seite auswählen

WAAS? schon der zweite Advent? Das kann doch nicht sein…So wird das nichts, So werde ich nicht fertig. Diese Woche habe ich meine Eltern besucht. Nicht das sie sonderlich weit weg wohnen, aber ich habe es die letzten Tage einfach nicht geschafft. Ich habe gewerkelt, geputzt, mich verabredet, wunderbar gefrühstückt, genäht und was weiß ich sonst noch. Ich laufe wie immer in Monat Dezember, schlichtweg allem hinterher. Meine Leserunde, mit dem Buch “Geister” ist bei mir ins stocken geraten. Ich habe das Lesen sträflich vernachlässigt. Dafür habe ich ein Sockenstrickbuch von einer Freundin geliehen, das mir die Finger vor Aufregung jucken. Die Nadeln klappern auf Hochtouren, nur werde ich nicht fertig! Ach du jeh, wohin soll das noch führen. Ich habe am Montag einen tollen Film mit Mario Adorf gesehen. Sehr spät kam der erst. Ich weiß gar nicht, warum die immer die wirklich guten Filme erst so spät bringen. Als wollte die nicht, das man sie anschaut. “Der letzte Mentsch” hieß der Film. Leider kann man den Film in der Mediathek nur bis zum 4.12 sehen . Ein poetischer Roadmovie. Lohnt sich aber. Meine Freitagsblumen sind diese Woche, wegen Ermangelung einer Schnittblume, leider ausgefallen. Das passiert eben manchmal. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei. Gestern kam ein Buchgewinn von Rowolt, mit einem lustigen Schafslesezeichen bei mir an. Wann ich das lesen kann, kann ich noch nicht sagen. Nun bin ich mal gespannt, was du so erlebt hast. Gab es bei dir wenigstens etwas aufregendes?

document.write(”);

0