Seite auswählen
Ich genieße gerade meinen Urlaub in vollen Zügen. Montag haben wir Geburtstag gefeiert. Auch wenn das Geburtstagskind es nicht mehr für wichtig erachtet, zu feiern. Aber wir! Den Dienstag habe ich auf der Autobahn verbracht, um zur Tante zu reisen. Da sie in der Nähe zu Köln wohnt, habe ich mich kurz entschlossen mit einigen Bloggerinnen getroffen. Ach ist das aufregend, die Frauen in echt zu sehen. Frauke kannte ich ja schon. Aber auch Julia sollte ich kennenlernen. Schade, das ihr Mini krank geworden ist. Mit Frauke, hatte ich einen tollen Tag in der Domstadt. Wir haben wieder so viel gelacht. Am Donnerstag traf ich dann Astrid. Wir saßen in einem Café unter dem Dom und redeten und redeten. Die Uhr zeigte viel zu schnell an, das wir uns trennen sollen.
Ich kam kaum zum stricken oder lesen, in dieser Woche. Aber ich habe mir einen kölner Wollladen angeschaut und natürlich auch 2 Knäuel mitgenommen. Und Buchläden haben die in Köln, wow!

Jetzt hoffe ich, dass du auch so eine schöne Woche hattest 

document.write(”);