Seite auswählen
Ditt würd wohl nüscht mehr! Das mit meinen 16 Socken dieses Jahr. Na, ich muss ja nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und werde weiter daran arbeiten. Ein weiteres Paar ist ja doch noch fertig geworden, schau…

Diese hier habe ich mit 2,25 Nadeln von Knitpro gestrickt sie sind aus Opal Wolle. Manchmal verschwinden die Banderolen einfach so. Wie bei diesem Knäuel geschehen. Ich habe mal nach der Farbe gegoogelt und denke das ist die Abo Dezember 14.
Gestrickt habe ich nach diesem Muster. Manchmal verändere ich auch so die eine oder andere Musterfolge, weshalb meine vielleicht auch etwas anders aussehen. Ich trödel so etwas hinter meiner Zeit her. Aber wer sagt denn auch, das ich mich selber unter Druck setzen lassen muss. Ein Teil des Wollknäuels, ist übrigens noch übrig.

Das werde ich dann irgendwann einmal in eine Restesocke integrieren. Oder in meine Wirbeldecke, die immer mal wieder einen Wirbel dazubekommt und stetig wächst. 

Verlinkt mit
0