Seite auswählen
Stricktreffen

Das der September noch  mal so warm würde, das habe ich nicht gedacht. Du? Meine Woche war mal sehr strebsam. Am Montag hatten wir Stricktreffen, unser Strickschlemmen. Weil wir uns mit lauter Köstlichkeiten beglücken. Leider war Marion nicht dabei, aber wir haben uns über das Internet mit ihr auf dem Laufenden gehalten und dabei auch köstlich gelacht, während die Kurznachrichten unsere Handys lustig vibrieren ließen. Zwischen all dem Schlemmen und Lachen, haben wir aber auch viel gestrickt. Den Rest der Woche habe ich Nachmittags arbeiten müssen und kam so zum Lesen und Stricken. “Die Schattenschrift”, habe ich zu Ende gelesen und bin gerade an der Rezension. Da fällt mir gerade ein, dass ich dich mal nach deiner Meinung fragen wollte. Ich habe nämlich zwei Lesezimmer und kann mich nicht entscheiden, eines davon zu schließen. Vielleicht kannst du mir helfen, indem du mir schreibst, welches dir besser gefällt. Da wäre einmal DIESES und dann DAS. Gestern Abend, war ich mit meinen Mädels verabredet. Wir treffen uns bei Einer von von den Mädels  und jede bringt einen Teil des Menüs mit. Diesmal war ich die Gastgeberin und durfte die Hauptspeise kochen. Mir schien, alle waren sehr glücklich. Die Vorspeise, wie auch die Nachspeise waren  sehr köstlich und ich werde nun die nächste Woche leider hungern müssen, damit ich all die Kalorien wieder abnutze. Die Nachbarn waren am Ende auch noch so freundlich, mit Sahne aus zu helfen, was alle sehr glücklich gemacht hat.
Und was war bei dir so los? Hattest du auch so eine schöne Woche?

document.write(”);

0