Seite auswählen

Schlüssel und die Bunte Welt

Einen Schlüssel braucht man für so manches. Meine Schlüssel sind bestimmt mal sehr wichtig gewesen. Aber inzwischen liegen sie eher als Deko in dem Büro meines Kerls herum. Ich mag alte Schlüssel.
Zu welchen Schlössern die wohl passen und welche Geheimnisse verbergen, verschließen sie vor fremder Augen. Welche Türen werden durch sie geöffnet und welche geschlossen. Denn nicht alles muss preiß gegeben werden oder in die Freiheit entlassen.

Der Kirschbaum in Papas Garten musste als Hintergrund herhalten. Vielleicht haben die Hexchen und Elfchen, die dort wohnen auch so hübsche Schlüssel. Nur werden die dann wohl um einiges kleiner sein.

Dann schließe ich mich nun der Linkrunde bei Lotta an. Und freue mich sehr das sie ihre Sommerpause wieder beendet hat um uns neue Aufgaben zu stellen. Und Fraukes SchwarzWeißBlick (den ich fast vergessen hätte) 

0