Seite auswählen
Nachdem ich letzte Woche am Hauptbahnhof in Ohnmacht gefallen bin, habe ich mich bei meinen Freunden am Hackeschen Markt erholt. In ihrem schicken Mauseloch direkt in dem Treppenhaus. Wo genau der Eingang ist, das werde ich dir nicht zeigen. Aber das Treppenhaus, mit dem Blick von unten nach oben… 
Jetzt muss ich mich aber sputen. Husch, husch über den Hof. Zwischen den ganzen Berlinbesuchern durch. Vorsicht. Nicht das mir einer auf die Füße oder gar meinen Schwanz tritt. 

Die Autos erspare ich dir, denn da ist mir selber das Herz fast stehen geblieben. Die fahren hier in Mitte, wie es ihnen gefällt. Aber gleich habe ich es geschafft und bin auf dem S-Bahnhof angekommen und kann wieder mit der Bahn nach Hause fahren. Meine Familie wartet bestimmt schon. 

Verlinkt mit –von olls a bissl
0