Seite auswählen

Guten Morgen! Bei mir gibt es heute einen leckeren Kakao, den ich am letzten Sonntag im Stadion beim Footballspiel meines Monsterjungen getrunken habe. Einen Kakao, den ich wirklich empfehlen kann. Koawach, übrigens nicht gesponsert. Das Footballspiel ist übrigens für meinen Monsterjungen sehr gut ausgegangen. 55:7 haben die Rebells die Adler geschlagen. 

Montag, hatte ich dann unser monatliches Stricktreffen. Wir haben nach unserem Treffen, unsere Truppe in Schlemmerstricken um genannt. Wieder haben wir so leckere Köstlichkeiten probieren dürfen. Der Dienstag war auch wieder sehr schön. Seit 30 Jahren war ich nicht mehr auf der Pfaueninsel, Magda war so lieb, mich dorthin zu begleiten. Ein wirklich schöner Ausflug war das. Am Mittwoch, habe ich mich mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter auf der Domäne getroffen. Dem Landgut, mitten in Berlin. Und Gestern, war ich mit anderen Freundinnen auf einem riesigen Spielplatz. Zum Glück gab es Wasser zum Abkühlen. Am Abend, hatte ich mit anderen Freundinnen ein richtig leckeres Grillen. Kann man nur sagen, eine ausgefüllte Woche. Jetzt erzähl du doch mal, was war bei dir so los…

document.write(”);

0