Seite auswählen
Jetzt habe ich es mit der Bahn zurück in die Stadt geschafft. Zum Glück hat mich keiner beim Schwarzfahren erwischt. Muss eine Maus eigentlich ein Ticket kaufen, oder zähle ich nicht als Mitfahrer? Schnell auf den Bahnsteig gesprungen und gucken, wie ich hier wegkomme. Ahh, von vorne kommen gleich schon Reisende auf mich zu, und keine Möglichkeit mich zu verstecken…

Der Blick nach rechts, hilft auf nichts, Denn da ist auch gerade ein Zug angekommen. Ich fühle mich wirklich etwas in der Bredouille. Keine Fluchtmöglichkeit und überall Menschen! Rücksichtslos ziehen die ihrer Koffer über den Bahnsteig. 
Jetzt wird es richtig gefährlich, denn ich kann mich kaum noch auf meinen kleinen Füßen halten, der Zug fährt aus dem Bahnhof raus. Es ist sooo laut und WINDIG….

Mir wird ganz schwindelig und ich fall gleich in Ohnmacht. Jetzt verschwindet auch noch die Farbe aus meinem Leben…

-Verlinkt mit Cam underfoot von Siglinde und Fraukes SchwarzweißBlick

0