Seite wählen

Wasser in den Gärten der Welt

01.06.2016 | Berlin/Umland, Unterwegs

Und das aus der Mäuseperspektive 

Ich habe noch einige Bilder aus den Gärten der Welt. Dort sich auf den Boden zu legen, um schöne Fotos zu machen, war eine wahre Freude. Denn wohin man schaut, Motive! Nicht weit von dem Stein, ist der See,  der heute mein Motiv ist. Um genau zu sein zwei Meter weiter. Also bin ich gleich liegen geblieben und habe um mich herum Bilder gemacht. 
Das nächste Bild, ist sozusagen der Zulauf zum See. Direkt neben dem Teehaus. 
Auf das nächste Bild mochte ich auch nicht verzichten. Es ist eines meiner Lieblingsbilder. Die Spiegelung des Himmels, lädt mich zum träumen ein. 
Hast du auch Bilder aus der Mäuseperspektive, dann mache doch auch bei Siglinde mit. 
Andrea

24 Kommentare

  1. sigisart

    Hallo Andrea,
    was für schöne Bilder und das Bild mit dem Himmel am Boden und den Stoppeln im Himmel ist kontemplativ und philosophisch zugleich. Schön obendrein ;-))
    Danke für deinen Besuch bei mir, war jetzt mal ein Experiment auf fremdem Terrain…mal sehen, wann ich wieder CU bin.
    l.G.
    sigisart

    Antworten
  2. facile et beau - Gusta

    wunderbare Bilder. hier gibt es wasser aus der vogelperspektive….. regen den ganzen tag *schüttel* näääää … da seh ich mir lieber dein wasser an 🙂
    liebe grüße
    gusta

    Antworten
  3. Mein Elfenrosengarten

    Tolle Bilder, liebe Andrea!
    Ich muss das wirklich auch mal ausprobieren.
    So ein Perspektivewechsel ist sehr interessant!

    Antworten
  4. herbst-zeitlos

    Traumhaft liebe Andrea. Besonders das letzte Foto hat es mir angetan.
    Liebe Grüße, Christa

    Antworten
  5. white and vintage

    Liebe Andrea,
    das sind wirklich ganz besonders tolle Perspektiven. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    Antworten
  6. Britta

    Ein unerschöpflicher Pool, deine Location!
    Hach, leider gibt es hier sowas nicht!
    Wieder schöne Aufnahmen!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    Antworten
  7. Barbara

    Liebe Andrea
    Deine Bilder sein ein Traum. Da würde ich gleich liegen bleiben bei den Aussichten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  8. Luis Das

    Servus Andrea,
    "Mäuseperspektive" eine gute Bezeichnung für diese Sichtweise ;-)) – Klasse Aufnahmen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    Antworten
  9. Himmel Blau

    "Ich bin gleich liegengeblieben…" …ist gut…;-). Hier wärest du allerdings von unten nass geworden…LG Lotta.

    Antworten
  10. kleine blaue Welt

    Liebe Andrea,
    ich könnte mich heute gar nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden:)
    Die haben alle Drei was ganz Besonderes!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    Antworten
  11. moni

    Liebe Andrea,
    ich liebe es ja auch, am Wasser zu fotografieren. Natürlich ist das letzte spiegelreiche Foto mein Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten
  12. Pia

    Das hat sich für jedes Foto gelohnt aus dieser perspektive zu fotografiert.
    Die Bilder zeigen schöne Details.
    L G Pia

    Antworten
  13. Kath rin

    Tolle Bilder! Das letzte sieht wirklich gut aus.

    LG kathrin

    Antworten
  14. Kath rin

    Tolle Bilder! Das letzte sieht wirklich gut aus.

    LG kathrin

    Antworten
  15. Kleine Sternenwolke Annisa

    Liebe Andrea,
    ich mag deine Bilder aus der Bauchlage so gerne. Es öffnen sich völlig neue Einblicke. Irgendwann probiere ich das auch aus, wenn ich weiß, das ich ohne Probleme wieder hoch komme 🙂 Bis dahin genieße ich deine tollen Fotos.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    Antworten
  16. Jutta

    Liebe Andrea,

    Du erinnerst mich daran, dass ich wieder einmal gehen muss. Deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Von der Sorte schlummern bei mir auch noch einige im Archiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
  17. Kunzfrau

    Ein TRaum. Das letzte Bild ist ein Träumchen!

    Gruß Marion

    Antworten
  18. Modewerkstatt Heike Tschänsch

    Toll Andrea, das letzte Bild lädt auch mich zum Träumen ein, schön wie sich der Himmel im Wasser spiegelt.
    Schade dass niemand parallel dazu die Gesichter der Menschen fotografiert hat, die dich dabei beobachtet haben. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    Antworten
  19. Astrid Ka

    Das letzte Bild ist wirklich herrlich!
    LG
    Astrid

    Antworten
  20. bergblumengarten

    Du hast dir ja einen Ganzjahresvorrat am CU-Fotos dort angelegt…:-) Sieht fast aus, als wenn du auf dem See gelegen hättest zum Fotografieren.
    Tolle Spiegelungen.
    LG Sigrun

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.