Seite auswählen

Guten Morgen…Ich bin schon unterwegs….Mit dem Kerl mal ein wenig Hamburg unsicher machen. Plan ist, in ein besonderes Wollgeschäft zu gehen und vielleicht mal ein wenig an der Alster sitzen. Leute gucken. Guckst du auch so gerne Leute? Ich mag das. Wenn die Sonne scheint, gleich noch mal so gerne. Die Woche hatten wir ja wettermäßig kein Glück. Das war ja so kalt! Unser Pfirsich im Garten hat es die kleinen Blätter verfroren. Schade, da gibt es wohl keine Früchte dieses Jahr. Am Montag haben wir Geburtstag gefeiert. Die SchwieMu hat von mir eine Leseratte bekommen und sich sehr gefreut. Der Dienstag und Mittwoch waren mit später Arbeit verpfuscht, so dass ich nur ein wenig gestrickt habe. Am Donnerstag war mal ein Gartentag, den ich mit Rasenmähen und in der Sonne lümmeln genossen habe. Ich lese im Moment sehr langsam und höre gerade lieber. “Ein Mann Namens Ove” habe ich zu Ende gehört und mich köstlich amüsiert. Allerdings auch mit einer oder zwei kleinen Tränen. Im Moment stricke ich noch an meinem RvO. Der nimmt aber Gestalt an. Schön, dass das Wetter gepasst hat, denn der wird aus Alpaka gestrickt und ist doch wärmer als ich gedacht habe. Ich habe auch schon ein paar Sachen fertig, die muss ich dir nächste Woche unbedingt zeigen. Aber heute genieße ich noch ein wenig Hamburg.
Andrea

document.write(”);

0