Seite auswählen
Die Wiesen leuchteten so schon Grün! Da saß ich nun auf dem Boden und dachte mir das sind bestimmt schöne Bilder. Als ich dann alles eingestellt hatte, lief erst der kleine Mann durch mein Bild 
Und dann Herr Blesshuhn. Ziemlich respektlos. Sieht doch jeder, das da eine am Boden liegt, um Bilder zu machen. Im Nachhinein fand ich die “Auflockerungen” dann doch sehr schön. Und damit zeige ich sie dir auch.

Im Hintergrund siehst du übrigens das chinesische Teehaus, in dem man ganz vorzüglich seinen Tee in der Sonne trinken kann. Auch bietet es sich an hier mal etwas zu “chillen”, den Blick über das Wasser zu genießen und den Wasservögeln zuzusehen.
Da heute Mittwoch ist und bei Siglinde wieder Bilder aus der Mausperspektive gesammelt werden, bin ich doch gerne wieder dabei. Und im Grunde passen die Bilder auch gut zu Lottas Sonntagslinkparty
Andrea

0