Seite auswählen
Immer noch habe ich Bilder von dem Spaziergang durch die Gärten der Welt. Meine Begleiterinnen hatten eine Menge auszuhalten. Immer wieder bin ich stehen geblieben und habe mich aus der Ferne mit den Damen unterhalten. Die Kamera stets vor der Nase beziehungsweise, ich auf dem Boden kniend oder gar liegend.

Das sind die herabgefallenen Blüten eines Baumes. Unsere Baumfreunde wissen bestimmt gleich wieder, welcher Baum sich hier nackig gemacht hat. Du auch?

Und überall blühte es. In allen Ecken. Ob im Schatten oder in der prallen Sonne. Auch bei diesen hübschen Blühern habe ich keine Ahnung, weißt du es? 
Das sind nun wieder meine Bilder für Cam underfoot von Siglinde mit ihrem schönen Blog “von olls a bissl”. Schau auch da mal vorbei. Ich werde bestimmt, wenn es meine Zeit erlaubt, auch noch vorbeistolpern…
Andrea

0