Seite auswählen
Fast hätte ich den Mittwoch vergessen. Ich hatte doch extra Bilder vom Skaterpool gemacht. Im Gleisdreieckpark. Einem Park, der auf den Schienen eines ehemaligen Güterumschlagplatzes im Herzen Berlins entstanden ist. inzwischen längst von den Berlinern sehr gerne angenommen wird und viele Besucher anlockt. Es sei denn, das es wie aus Kannen schüttet. So wie an dem Tag, als ich diese Bilder gemacht habe.

Der Park ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Bei schönem Wetter, schnapp dir eine Decke, Kind und Kegel und dann ab in den Park. Ich schnapp jetzt die Bilder und verlinke sie bei Siglinde auf ihren Blog, wo es noch mehr Bilder aus der Mausperspektive gibt.

Andrea
Alle die vielleicht mitbekommen haben das es was zu gewinnen gibt können morgen in meinem Lesezimmer vorbeiklicken. Oder ihr schaut heute schon mal bei Leckere Kekse und bei meine fabelhafte Welt rein. Es lohnt sich!

0