Seite auswählen
Samstag!! Ich dachte, ich hätte Zeit für meine Leseratte… Ist die nicht süß! Ich habe vor einer Weile nach Lesezeichen gegoogelt und bin über diese Leseratte gestolpert. Nämlich hier. Ein paar Reste Sockenwolle haben sich mir direkt aufgedrängt. Damit die Ratte einen passenden Platz hat, habe ich mir ein neues Buch geleistet. (Als wäre mein Bücherstapel nicht schon hoch genug) “Der Klang der Zeit” ist zwar schon etwas älter, aber es hörte sich sehr verlockend an. Das Buch “Der Trick” habe ich fertig gelesen und eine Rezension geschrieben. Was ich von dem Buch gehalten habe, kannst du in meinem Lesezimmer nachlesen. Ansonsten war die Woche eher ruhig. Mein Quicksilver ist fertig. Er hängt auf der Leine und trocknet vor sich hin. Diese Woche zeigte das ZDF einen Fernsehfilm “Ku’damm 56”. Als Berliner fast schon Pflichtprogramm. Mein Kerl und ich haben ständig gerätselt, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Auf dem KuDamm war es jedenfalls nicht. In der BZ fand mein Kerl dann die Lösung. Ein paar Querstraßen vom KuDamm entfernt, fanden die Filmleute eine Straße die besser in die Fünfziger Jahre passte. Der Kurfürsten Damm ist einfach zu modern!
Hast du eine Planung für dieses Wochenende? Bei uns steht die Familie im Vordergrund. 
Frohe Ostern 
wünsche ich dir und deiner Familie
Andrea

document.write(”);

0