Seite auswählen
Hattest du auch eine gute Woche? Meine begann mit etwas Arbeit. Dann durfte ich mal ein paar Tage frei machen. Am Mittwoch war ich so verwirrt, dass ich den Wochentag verwechselte und vergaß auf den Markt zu gehen. Dafür bekam der zu dicke Hund meiner Eltern ein wenig Auslauf. Und ich konnte eine Menge Bilder im Grunewald machen. Für Lotta habe ich den Frühling eingefangen und einige Cam- Underfoot- Bilder für Siglinde gemacht. Berlin strahlte in einem frühlingshaften Sonnenlicht und die Winterjacke war zu warm. Am Donnerstag, traf ich Doreen  in der Biosphäre Potsdam. (Sie hat übrigens schon über unser Treffen geschrieben!) Wir hatten dort eine Bloggereinladung, von der ich dir in der nächsten Woche gerne erzählen werde. Ich habe dort so viele schöne Bilder gemacht. Am Ende stellte ich dann fest, dass meine Speicherkarte kaputt gegangen ist und einige Bilder nicht gespeichert wurden. Da war ich richtig gnatschig! Am Abend bin ich dann noch in die Snuggery gefahren und habe mit Marissa und einigen anderen Frauen etwas gestrickt. Ich habe einen wunderbaren Blog entdeckt, der Lust auf´s putzen macht. Klick mal >Hier<. Ich bin zwar gerade nicht verschnupft, aber auf dem Blog A lovely journey gibt es ein paar richtig nette Tipps. Und hier habe ich einen leckeren Möhrenkuchen gefunden. Na, da kann Ostern kommen. Gelesen habe ich auch. “Der Trick” Die Rezension muss aber noch geschrieben werden. Und wie sah deine Woche aus? Ich freue mich schon auf deinen Bericht. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende…
Andrea

document.write(”);

0