Seite auswählen

Die Welt leuchte diesmal. Lotta stellt das Thema: Schöne Teelichthalter. Bei meinen Teelichthaltern, halte ich es wie bei meinen Vasen. Die meisten sind aus Glas und klar. Im Sommer bestücke ich meine Terrasse mit den Milchglasteelichthaltern. Eben diese habe ich für euch fotografiert. 

Sie stehen auf meinem Frühlingstablett mit den schönen roten Tulpen vom Freitag. Auf dem Tablett liegt ein Kugel aus Moos. Moos, das ich aus dem Wald mitbrachte und mit Silberdraht umwickelt habe.

Als ich die ersten Bilder gemacht habe, habe ich die Kamera mit der Automatik eingestellt. Und habe gekiebitzt, welche Einstellungen sie vornahm. Danach habe ich die Kamera auf Manuel umgestellt und sie selber eingestellt. Die Iso auf 4000 und die Blende auf 5,6 und die Belichtung auf 1/100. Ich finde es schon spannend auf diese Art fotografieren zu lernen.
Eure
Andrea
0