Seite auswählen
Am Samstag war ich im Gleisdreieckpark um den 12tel Blick fest zu halten. Die Stelle am Treffpunkt für Skater, Basketballer, Inlineskater und Mtx und BMX Fahrer. Und nicht nur die sportlichen Jugendlichen hatten viel Spaß, an diesem schönen aber kalten Samstag. Der Park und die Sonne haben die Berliner aus den Wohnungen gelockt. 

Zum Vergleich… letzter Monat ….

Die zweite Stelle war schon schwieriger. Ich konnte mich nicht erinnern, von wo ich das letzte mal mein Bild gemacht habe. Ich habe bestimmt 20 Bilder gemacht, bis ich die Stelle wieder fand. 

Verändert hat sich noch nicht besonders viel. Außer vielleicht der Himmel. Na, lassen wir uns mal überraschen. Des letzte Monat hier:

Bei Tabea gibt es eine Sammlung der 12tel Blicke. Immer noch bin ich fasziniert von dieser Aktion.
Eure
Andrea