Seite auswählen

Auf Caro’s Blog “Draußen nur Kännchen” werden am 12. jeden Monats 12 Bilder von deinem Tag gesammelt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich nun schon teilgenommen habe. Aber es macht Spaß.

von links nach rechts

  1. Früh aufgestanden und erst einmal einen Kaffee genossen
  2. Ein wenig in meinem neuen Buch gelesen “Die Frauen von La Principal” Rezension demnächst bei Karminrot-Lesezimmer
  3. dann noch etwas an meinem RvO gestrickt
  4. Festgestellt die Sonne kommt raus. Trotzdem es ganz schön kalt sein muss. Die Blätter haben Frostkrümel

von links nach rechts
  1. Schnell meine Freitagsblumen bei Helga verlinkt.
  2. Die Laufschuhe angezogen und kurz warm gemacht
  3. Der Wald ist fast noch leer. Ich laufe ohnehin lieber, wenn nicht so viele unterwegs sind.
  4. Ab unter die Dusche, das habe ich mir verdient

von links nach rechts

  1. Ich muss noch zum Markt. Der in der Preußenallee gehört zu meinen Favoriten.
  2. Da habe ich richtig hunger bekommen. Habe doch auch erst einen Kaffee gehabt. Beim Fischstand ein Butterfischbrötchen gekauft und in der vollen Sonne verputzt.
  3. Das Auto nach dem Markt durch die Waschanlage gescheucht. Es hat diesen Winter noch keine Seife gesehen. Es wurde Zeit!
  4. Zu Hause große Freude: Ich habe einen Valentinstagbrief von Ingrid “Dekotraum”bekommen

Und wer jetzt Lust bekommen hat mit zu machen. Bei Caro findet ihr aauch die Spielregeln. Ich muss jetzt noch ein wenig arbeiten gehen. Urlaub ist vorbei…
Eure

0