Seite auswählen

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mir schon mal einen Kaffee gemacht. Schwarz ist er heute. Ich hatte so viel freie Zeit, dass meine Speckschichten sich dazu anstellten immer weiter anzuschwellen. Ich mag es nicht, wenn meine Jeans nicht mehr passen. Ich könnte mir ja neue kaufen. Ich will aber nicht! So werde ich eben bis Ostern auf Süßes verzichten. Weißes Mehl eingeschlossen. Bestimmt bin ich nicht alleine, da sind ganz sicher noch mehr Fastenkünstler unter euch. Finger hoch, wer fastet? Meine Woche hat gut angefangen. Ich habe mich am Montag mit meinen Strickfrauen getroffen. Das war wieder sehr lustig. Den Rest der Woche habe ich gearbeitet und musste mich erst wieder daran gewöhnen. Nachdem ich einige Berichte über ein Bullet Journal im Internet gelesen habe, habe ich mich für die analoge Kalenderform begeistert und mir eines angelegt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das macht. Außerdem habe ich ein neues Buch bekommen “Die Frauen von LaPrincipal” Ich mag Bücher über starke Frauen. Ich muss mir mal ein paar Stunden dafür abknappsen, nur heute werde ich keine  Zeit dafür finden, ich muss auch heute arbeiten. Wer lange Urlaub hatte, der kann ruhig noch einen Tag länger.  Mach ich aber gerne. Und Morgen werden mein Kerl und ich hoffentlich mal wieder ein paar Freunde treffen und einen neues Thailändisches Restaurant ausprobieren. Tipps fürs Wochenende in Berlin…Die Berlinale läuft zur Zeit. Da gibt es bestimmt das Eine oder Andere zu sehen. Im Museum für Fotografie gibt es eine Ausstellung, die ich interessant finde.>Hier< Da muss ich unbedingt noch hin. 
Und was habt ihr so vor? Schließt euch an, ich freue mich über jeden der mitplauscht.
Eure

document.write(”);

0