Seite auswählen
Diesmal sind meine Blumen nicht Rot.
Blaue Disteln sind es.

Und ich war nicht bei dem Blumenladen, wo man immer so nett behandelt wird.
Ich habe glaube ich, schon mal erwähnt, dass ich bei uns in der Nähe eine Menge Blumenläden sind. Eigentlich wollte ich auch etwas besonderes haben.
Und dann habe ich diese Disteln gesehen.
Sie passen als Gegenstück sehr gut zu meinem Adventstablett.

Sie sehen so stachelig aus, sind sie aber gar nicht.
Dazu habe ich Kiefer gesteckt und noch einen Glitzerzweig, der nie verwelkt.

Damit auch bei mir mal endlich so etwas wie Advent und Weihnachten in meinem Gemüht ankommt, habe ich unsere Etagere mit gekauften Lebkuchennaschereien aufgefüllt.

So langsam kommt bei mir auch etwas Stimmung auf. Heute Abend werde ich auf eine Weihnachtsfeier gehen, und mal sehen wie es mir morgen früh geht.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen dritten Advent.
Eure

Holunderblütchen bietet ein Forum für unsere Blumen

0