Seite auswählen
Lotta gibt uns Sonntags ein Fotothema vor. Diesmal hies es: Adventsstimmung. Ich habe seit letztem Donnerstag wirklich über dieses Thema gegrübelt. Und bin zu dem Schluss gekommen, ich habe keine Meinung zu Advent. Mir fehlt die Kälte, der Schnee, auf den Weihnachtsmärkten die weihnachtliche Musik. Überall geht es nur noch darum, was will ich wem schenken und die Menschen wirken alle so gehetzt. So kommt bei mir einfach keine Stimmung auf. Und nun auch noch dieses Thema… Ich hatte einfach keinen Plan! Am Sonntag waren wir auf einem Weihnachtsmarkt, der wirklich sehr schön war und auch wirklich tolle handgefertigte Dinge konnte man dort erstehen. Es war voll, und irgendwie schob man sich durch die Reihen. Die richtige Stimmung kam aber nicht auf. Selbst nach einem guten Schluck Glühwein (obwohl es wie gesagt, nicht wirklich kalt war!), blieb eine passende Stimmung aus. Ich habe noch nicht einen Keks gebacken und die obligatorischen Pralinen, die ich sonst jedes Jahr mache, schwirren mir nur durch den Kopf… Was soll ich nun als Bild zu diesem Thema zeigen? Geht es euch auch so? 

Und dann habe ich diesen Tannenbaum auf meiner Festplatte gefunden.
Eure

Und weil Ghislana Bäume so gerne hat, verlinke ich diesen Post noch mit “mein Freund der Baum”